welcome-center-image

Mein Name ist Dagmar, aber gute Freunde nennen mich auch oft Willi!

Wilhelminas ist mein neuer Blog, in dem es sich um Bücher, Communities, Events und das Bloggen an sich drehen soll. Wobei Bücher zwar den Schwerpunkt ausmachen aber auch Technik und das Thema „Bloggen“ sollen hier nicht zu kurz kommen. Wie Ihr seht ein breites Spektrum, aber das sind einfach die Themen, die mich täglich bewegen.

Zu meiner Person: Ich wohne mit meinen beiden erwachsenen Kindern und 2 Katzendamen in Berlin und habe schon ein halbes Jahrhundert hinter mich gebracht. Beruflich bewege ich mich in der IT-Welt und kann guten Gewissens von mir behaupten: „Gib mir einen Computer und ich bin glücklich!“

Leseverrückt war ich schon mein ganzes Leben, aber auch die kreativen Dinge wie Nähen, Stricken haben es mir angetan. Vor 2 Jahren habe ich das Bloggen für mich entdeckt und ich versuche hier regelmäßig, Neues zu veröffentlichen. Gleichzeitig habe ich mit einer Freundin seit rund einem Jahr eine Wanderbuchgruppe „Wanderbuch-Rezensionen„, die dann auch noch den letzten Rest Freizeit in Anspruch nimmt. Aber ich durfte hier wundervolle Menschen, Leser wie Autoren kennenlernen, die mein Leben bereichern.

Trotz allem probiere ich immer wieder gern etwas Neues aus und kann als überzeugter 100-Prozenter immer wieder nur sagen:

YES, you can …