Endlich habe ich wieder Zeit zu schreiben und ich möchte gern damit beginnen, Euch einen wundervollen Film zu empfehlen, über den ich zufällig stolperte.

Ursprünglich wählte ich ihn nur wegen der wirklich erstklassigen Besetzung aus. Robert De Niro, Rene Russo und Anne Hathaway. Das machte mich schon neugierig. Aber er schaffte es schnell mich in seinen Bann zu ziehen. Robert de Niro dominiert auf eine charmante Art die Komödie, aber das tut ihr wie ich finde besonders gut. Ich kann ihn euch also guten Gewissens empfehlen. Er passt sehr gut in die heutige Zeit.

Zuletzt noch ein paar Worte zum Inhalt, damit ihr auch wisst, was Euch erwartet:

Der 70-jährigen Witwer Ben Whittaker hat sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt. Um wieder etwas Sinnvolles zu tun, wird er Senior-Praktikant bei einer Mode-Website, die von Gründerin Jules Ostin geleitet wird.

Erscheinungsdatum: 24.09.2015
Regisseurin: Nancy Meyers
Originaltitel: The Intern
Musik komponiert von: Theodore Shapiro
Altersfreigabe: FSK 0; JMK 0

Ich wünsche Euch viel Spaß!